Samstag, 17. Dezember 2016

Il était un Vernis "Beyond Words" [Wir Lackieren... und Mädchenzeit 2.0]

Hallihallo und einen schönen 4. (was... vierten?! schon??) Adventssamstag!

Die Zeit rast diesen Dezember mal wieder ganz extrem, findet ihr nicht auch? So sehr, dass ich erst jetzt dazu komme, dieses unglaublich wunderschöne, grandiose Schätzchen von Il était un Vernis zu präsentieren!

Ich habe diesen Lack aus der allerersten Kollektion von IEUV gerade erst Anfang des Monats lackiert, und er passt mal wieder hervorragend zu Malinas Mädchenzeit 2.0, sowie natürlich auch zu Lottes und Annikas Wir Lackieren

Die Rede ist vom Beeren-Jelly-Holosplittertraum namens "Beyond Words" - und ja - da fehlen mir dann echt die Worte, bei SOLCH einer Schönheit!


Oh Gott. Man möchte dahinschmelzen. Einfach nur sabbern. Dieser Lack ist einfach nur ganz ganz großes Kino. Und deswegen lasse ich jetzt erst mal noch ein paar weitere Bilder sprechen...





Kein Wunder dass es diese Kollektion war, die meine Liebe für IEUV-Lacke entfacht hat. Ich erinnere mich noch, dass ein Post von Eliane über die gesamte erste Kollektion IEUV vor zwei Jahren es war, die mir die Lacke schmackhaft machten, und ich LEIDER nur zwei davon bestellte.

Beyond Words ist einfach nur ein Augenschmaus. Was soll man da noch groß zu erklären? Zwei Schichten (etwas großzügigere) reichen hier wie immer zum vollkommenen Glück und auch ohne Topcoat glänzt das Baby schon wie wahnsinnig. Aber eine Schicht davon zusätzlich schadet ja nie, deswegen seht ihr die auch ;)



Wenn dann noch die Sonne auf die genialen großen Holosplitter fällt, dann ist es ganz aus. Also auch mein Herz - das setzt ebenfalls komplett aus. Boah. Da wirkt der Lack fast noch etwas magenta-farben, findet ihr nicht auch?



Also ja, der Name ist bei diesem Lack absolut Programm. Ich kann gar nicht verstehen, wieso ich 2 Jahre brauchte, bis es Beyond Words endlich auf meine Nägel schaffte! Ich war ganz verliebt während unserer paartägigen Liaison, und auch beim Entfernen hinterließ Beyond Words keinen Grund zur Trauer - alles ging rückstandslos runter. Ach ich sag's euch - große Liebe! Und es wird nicht die letzte mit einem Lack von IEUV gewesen sein...

...genießt morgen das 4. Kerzchen auf dem Adventskranz und starte gut in die letzte Adventswoche!

Bis bald, 
eure Eva

Kommentare:

  1. Oh.Mein.Gott. Das ist ja wie Crushed Blue nur in Mädchenfarbe! Ist der toll!!! :) Und wo krieg ich den jetzt noch her? :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. So was ärgerliches, was? Dein Crush on Blue war ja auch Teil der ersten Kollektion, und da sag selbst ich, dass ich es seeehr bereue, nicht ALLE fünf - ja selbst den wunderschönen schwarzen! - gekauft zu haben. Sie sind SO schön!

      Löschen
  2. Wunderschön! Einfach nur umwerfend. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Er gehört zweifelsohne zu meinen Lieblingen in diesem Jahr!

      Löschen