Freitag, 5. Juni 2015

[New In] im Mai

Oh weh, oh weh...

...dieser Post fällt mir ja ein bisschen schwer... ich hab im Mai ziemlich gesündigt, nur dass ihr das jetzt schon wisst - 29 neue Lacke sind eingezogen - 29! Holy... bevor meine Lacksucht begann, hatte ich in meinem ganzen Leben nie mehr als etwa 25 auf einmal! Naja gut. Quasi pro Tag ein neuer Lack *hüstel*...

Ich möchte auch gar nicht viele Worte verlieren diesmal (als ob ich das könnte ;) und zeig euch gleich, was da so neu eingezogen ist bei mir!


Von Kate The Nailista gab es eine grandiose Lieferung (ich konnte mich nicht zurückhalten - das war aber sogar noch im April bestellt)! Vier wunderbare piCture pOlishes durften wieder einziehen, zwei davon, Revenge und Bohemian, habe ich schon mit Begeisterung getragen, und auf Poison und Nemesis freue ich mich ebenfalls riesig. Ganz herzallerliebst wirkt auch Lunaria von Il était un Vernis, einer der beiden Töne der Végétal-Kollektion, die mich sehr begeistern (Paeonia gab es leider nicht mehr). Ein wunderschöner Gold-Roséton!



Eine Kleiderkreisellieferung gab's auch, den SpaRitual Barefoot schmachte ich nämlich schon lange an aber wollte dafür nicht die 16€ zahlen, die damals im Müller fällig geworden wären. So waren es inkl. Versand gerade mal 5,40 :)
Den P2 Amber aus der Culture & Spirit LE kennt ihr schon, und den P2 Runaway aus der Beauty goes Safari LE fand ich wegen des Bronzetons unerwartet schön.
Auch Model Off Duty von ANNY musste mit, der sprach mich als einziger aus der Graffiti-LE wirklich an und ich erwischte ihn in einem Douglas, wo die LE gerade erst aufgebaut wurde. Habe ihn auch schon getragen und fand ihn von seinen Eigenschaften her wieder überragend!



Natüüürlich war auch essie wieder mit am Start - zum einen durfte die Mini-Wedding-LE mit (Brides no Groomes, Vanity Fairest und Hubby for Dessert), und drei große Lacke habe ich bei Kleiderkreisel erhascht, zum Glück auch alle mit deutschem Pinsel, und zwar Angora Cardi, Nice is Nice (offenbar die alte, weniger lila-stichige Version, auf die ich es auch abgesehen hatte!) und ganz rechts Bump up the Pumps, der mir im Winter natürlich gar nicht so zugesagt hat aber den ich zu dieser Jahreszeit dann uuunbedingt brauchte ;)


Nachdem mein bereits Ende März bestellter Minicube der Resort-LE von cnbnails (oder so) niemals bei mir ankam (Geld gab's zum Glück sofort zurück), hab ich einfach nochmal neu bei Kaydee bestellt, vor allem aber wegen meines absoluten Lieblings-Basecoats, dem Orly Nailtrition - die große Flasche, die ich eigtl. bestellt hatte, hatten sie wohl nicht vorrätig, also gabs zwei schmale - auch ok! Von den kleinen essies hab ich bereits Stones 'n Roses lackiert und ich finde ihn grandios - trotz schmalen Pinsels!



Auch an Dior konnte ich nicht vorbeigehen - die Nr. 178 Cosmo ist ein sirup-artiges sheeres Pink, 338 Mirage ein 'schönerer' Flowerista Ton (der ebenfalls, in seiner essie-Version, niemals bei mir ankam), und 499 Rose war der einzige, den ich im Laden kaufte - die ersten beiden sehr viel günstiger via ebay oder KK.



Äh ja, und hier nicht viel Gelaber - genießt einfach den Anblick :)
Meine ersten Prity NYC! Und die liebe Petra Specht ist Schuld ;) - ich habe via amazon aber auch supergünstig geshoppt, denn normal sind Pritis echt nicht billig (ein Glück)
VLNR sind das Lambstail Cactus (anthrazit holo), Remember Me (orange glassflecks), Hedge Hog Rose (pink creme), High Hopes (rosa creme), Belle Courtisane (fliedrig-rosa glassflecks), Happy Wanderer (periwinkle-lila schimmer) und Love Patt (grün creme). Schöööön....

Ich bin, obwohl ich SEHR über die Stränge geschlagen habe, doch sehr glücklich über all die neuen Babies! 

Und noch glücklicher bin ich, dass ich es ENDLICH mal geschafft habe, alle meine 'for sale' Lacke zu knipsen und hoffentlich schon bald hier meinen Blogsale anlaufen lassen kann. Zeit wird's! Mein Platz hier ist echt begrenzt!

Hoffen wir, dass der Juni etwas weniger krass ausfällt - wobei eine Femme Fatalie Indie-Lieferung 'leider' schon auf dem Weg zu mir ist, aber das kann bis Juli dauern... kommt aus-Tralien ;) 

Mit den besten Grüßen und einem wunderschönen Wochenende,

eure
Eva

16 Kommentare:

  1. ... sehr schön, liebes... einmal mehr sabber die die priti lacke an... sehr tolle farben ...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sehr schön, liebes? oh, ich hätte lieber einen großen Tadel verdient/erwartet/benötigt ;)

      Löschen
    2. ... was hast du dir nur dabei gedacht? ... hast du nicht schon genug nagellackse..??? ... sowas in der art? ... aber nicht doch, ich bin ja durchaus zufrieden mit dir, da gibt's gaaaarnix zu meckern... ;-)

      Löschen
    3. Haha, ja, da hätte ich dan zwar ein schlechteres Gewissen, aber würde mich ja irgendwie doch nicht vom Kaufen abhalten ;)

      Löschen
  2. Ooooh, bitte bald Swatches von den Pritys! :D Ich hab' sie bei uns im Bioladen gesehen, aber naja... Der Preis, bäh. Da kauft man sich nicht "einfach mal so" einen zum Testen.

    Das mit dem Blogsale überlese ich jetzt einfach mal... Ich brauche nicht noch mehr Lacke *flöt*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der eine Priti, Belle Courtisane, ist bald fällig :)
      Und der Blogsale... wir werden sehen.... :)

      Löschen
  3. Uii, hübsche Ausbeute ♥ jo, auch von mir gibts Lob dazu. Wenn ich Dich schimpfen würde, müsste ich mich auch schimpfen, ich war nicht viel besser ^^. Ok, eigentlich sogar schlimmer.. :p

    Auf Nemesis bin ich ja besonders gespannt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, dann bin ich ja beruhigt - unter Junkies kann man sowas zum Glück ganz gut rechtfertigen :)

      Löschen
  4. Yaaaay, darf ich die Lacke doch noch ansehen. :) Mich interessiert besonders der Lunaria, da habe ich nämlich wahnsinnig leuchtende Fläschchenbilder bei IG gesehen und als ich den Lack dann googelte, kamen nicht mehr so knallige Bilder hervor. Wüsste gern, wie er nun wirklich aussieht. :D

    Und der Rest ist auch sehr hübsch anzusehen! Freu mich schon auf deine Bilder!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auf den Lunaria bin ich auch schon besonders gespannt, gerade wegen des zarten rosanen Schimmers der da so darüber liegt... ich werd es dich auf jeden Fall wissen lassen!

      Löschen
  5. Öhm ja, das meintest du also mit der Trillion Sommerlacken, die du noch vor Merino Cool lackieren muss :D Ja da hast du noch einiges zu lackieren, schade, dass man nur 10 Finger hat - wobei, du könntest ja auch noch die Füsse miteinbeziehen, dann geht es schneller. Da mir dein Nagellackgeschmack sowieso sehr gut gefällt, finde ich auch fast alle Lacke die du neu errungen hast sehr schön. (ausser die zwei Linken von Dior.. zu Pink^^'')

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jetzt weißte warum ;) - ja echt, das mit den zehn Fingern ist so ne Sache... aber die Füße sind mir dabei zum Glück echt eine große Hilfe, da kommen immer schon die ganz besonders knalligen Lacke drauf! Danke für das Lob, trotz des leicht übertriebenen Mai-Einkaufs ;)

      Löschen
  6. Gerade die Diors und Priti NYC's sehen spannend aus! Dann lackier mal fleißig! :) Ich war im Mai recht sparsam. Das liegt aber daran, dass ich gerade einen Uhren-Tick habe und da zugeschlagen habe :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich komm mit dem Lackieren kaum hinterher ;) Ich wünscht ich hätte auch einen anderen Tick als nur Nagellack - obwohl... nee, lieber nicht (aber Uhren sind ein sehr schöner Tick!) - ich könnte allerhöchstens noch bei Parfums mitmachen...

      Löschen
  7. Am Anfang dachte ich noch, was für herbstliche Einkäufe. Aber dann wurde es doch noch bunt und sommerlich. :)

    AntwortenLöschen
  8. Wow was für ein Einkauf :) Da sind wirklich schöne Lacke dabei. piCture pOlishes fehlen mir ja noch vollständig und die Lacke von Priti NYC! sehen toll aus. Aber ich übe mich gerade in Zurückhaltung beim Nagellack-Shopping :)

    AntwortenLöschen