Mittwoch, 10. Dezember 2014

piCture pOlish "O'hara" [Lacke in Farbe 3.20] - oder: Love, love, love...

All you need is love...
...for a polish like this :)! 

Hallo an euch alle, ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie glücklich mich Lena mit ihrer Ankündigung der heutigen Farbe gemacht hat - ROT :) - weihnachtlich helles Rot! Die Farbe könnte ich momentan pausenlos tragen (ok, ich tu es auch, mal heller mal dunkler - aber ROT!), und deswegen habe ich die Hausaufgabe zu "Lacke in Farbe und bunt!" direkt schon am Mittwoch Nachmittag aufgepinselt und euch via Instagram auch gleich eine Sneak-Preview gezeigt ;)

Bei der heutigen wunderbaren traumhaften Schönheit handelt es sich um meinen allerersten piCture pOlish, den ich über Kleiderkreisel noch fast voll erstanden habe und ihn seither wirklich abgöttisch liebe - ein Traum von einem Lack! Seht hier heute einen Foto-Spam mit "O'hara"!


Oh Gott sie ist so schön. Sooooo schön! Ein Traum von einem roten Lack in jeglicher Hinsicht! Der Auftrag - ein Traum. Der Pinsel - ein Traum. Die Deckkraft (oben seht ihr eine Schicht!) - ein Traum. Die Trocknungszeit - jahaa, auch ein Traum. Ebenso die Haltbarkeit, das Entfernen - einfach alles. Traumlack!




O'hara ist ja ein Jellylack mit den geilsten Holo-Splittern drin, die man sich nur vorstellen kann. Monroe, ebenfalls von PP, ist ja genau so eine Schönheit die ich noch immer nicht lackiert habe, aber das kann nicht mehr lange dauern.


Jaja, mein Weihnachts-Tassenbild von Instagram ;) - hat so gut gepasst!


Auf dem obigen Bild seht ihr nun zwei Schichten - die zweite habe ich am nächsten Tag aufgepinselt, da ich dann ja einen noch intensiveren Holoeffekt hervorzaubern konnte.

Natürlich war letzte Woche die Sonne mir wieder nicht hold, aber ein Glück hatte ich schon längst O'hara-Fotos noch vom Sommer im Kasten, nur kam ich nie dazu, den Blogpost zu schreiben - daher kann ich die Sonnenbilder endlich heute verwenden - hab nur bisschen kürzere Nägel ;)




Haaaach. Einfach nur toll, oder? O'hara ist wohl einer meiner allerliebsten Lieblingslacke - so ein schönes, straightes Tomatenrot mit genialen Eigenschaften (kein Verfärben!!) und den tollsten Effekten darin, die man sich nur wünschen kann. Ich bin ganz schön froh, dass ich diesen Lack besitze!

Und nun spekuliere ich auf nächste Woche und hoffe, dass es Tannengrün wird :D - na Lena, was sagst du?

In der nächsten Woche komme ich wahrscheinlich nicht oft zum Posten, viele Weihnachsttermine und ein Flug stehen an, aber spätestens zum Ende der nächsten Woche sollte ich wieder mit von der Partie sein :)

Und darf ich euch noch an mein Gewinnspielchen erinnern, dass in genau einer Woche zuende gehen wird? Da noch nicht all zu viele von euch mitgemacht haben stehen die Gewinnchancen recht gut ;) - viel Erfolg und bis bald!

http://swirledpaisley.blogspot.de/2014/12/advents-blackfriday-giveaway.html

Eure
Paisley :)

Kommentare:

  1. Oooh, Tannengrün, ja bitte! :D

    O'hara ist so ein hübscher Lack! Ich halte immer noch schön brav die Finger von PP Lacken... Ich weiss, einmal geshoppt, nie mehr gestoppt.

    AntwortenLöschen
  2. Der Name ist ja schon klasse... wecke die Scarlett in dir, haha:)
    Mit dem tollen Rot kein Problem, Rhett Butler wäre hingerissen gewesen... kann ich gut verstehen, dass du so begeistert bist!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein echt tolles Rot!
    Seit ich demletzt "Vom Winde verweht" gelesen habe, bin ich auf der Suche nach einem Lack, der nach Scarlett benannt ist und der kommt definitiv auf die Liste :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das sieht bei dir echt hübsch aus! Bei mir könnte ich mir das leider nicht vorstellen. Aber Lacke kann man auch gut mal aus der Ferne bewundern ;-)

    AntwortenLöschen
  5. OMG ist der schön! Mal etwas ganz anderes. Sowas habe ich auch noch nicht in meiner rot Sammlung. :)

    AntwortenLöschen
  6. Na, da ist aber jemand glücklich. :) Das Rot ist sehr hübsch und steht dir gut! :* Meine Farbe ist es nicht ganz. ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Das Mädel ist aber auch wahnsinnig schick! <3 Ich will den aaaauch. ^^

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  8. Ahhhh, die Auflösung zum Instagram-Bild :))) So schön, der Lack!! Und Du hattest Recht, ich hab nicht nur schon etliche Picture Polish Lacke, sondern O'Hara steht noch unlackiert im Schrank. Das muss dringend geändert werden. Danke für die Erinnerung ;)

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich ein Traumlack!!! Den schmachte ich auch immer wieder an. Ich meine, rot und von PP, das kann ja nur perfekt sein!

    AntwortenLöschen
  10. Ahhh du mal wieder mit deinen Traumlacken...soooo schön!

    AntwortenLöschen
  11. sehr schöner Lack
    wunderschöner Glitzeranteil

    Lg Ella

    AntwortenLöschen